Domain buero-produkte.de kaufen?

Produkt zum Begriff Wertminderung:


  • Büromöbel Schreibtisch Winkelkombination Dommo
    Büromöbel Schreibtisch Winkelkombination Dommo

    Büromöbel Winkelkombination, Schreibtisch Dommo Mit dem Schreibtisch Winkelkombination aus dem Büromöbel Dommo schaffen Sie sich mehr Platz im Büro. Denn der Schreibtisch bietet reichlich Ablage für Bücher, Akten und Schreibzubehör und dabei passt perfekt in eine Raumecke. Das stabile Wangengestell in zeitlosem Weiß wird perfekt kombiniert mit trendigen Dekoren der Tischplatte. Standardausstattung: + Tischplatte 160x80 cm. + Anbauplatte 100x60 cm (links oder rechts montierbar). + Wangengestell höhenverstellbar. + Stellfüße zum Nivellieren. + Kabelkanal. + Rollcontainer optional. + 2 Jahre Garantie. Maße: Höhe: ca. 68-76 cm Breite: ca. 160 cm Tiefe: ca. 180 cm Lieferung: Büromöbel Schreibtisch Winkelkombination Dommo wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Vertragen und Montage auch vor Ort gegen Aufpreis möglich. Bei Vertragen vor Ort oder Aufstellservice vor Ort Verlängerung der Lieferzeit bis 15?17 Werktage. Das Vertragen und Aufbau übernimmt eine Möbelspedition. Deutsches Markenprodukt mit kurzer Lieferzeit

    Preis: 590.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Büromöbel Schreibtisch Winkelkombination Meissa
    Büromöbel Schreibtisch Winkelkombination Meissa

    Büromöbel Schreibtisch Winkelkombination Meissa Büromöbel Winkelkombination Meissa ist eine ausgezeichnete Wahl für Büro oder Ihr Chefzimmer. Die große Tischplatte mit Ansatztisch können nach Wunsch mit einem von drei hochwertigen Materialien beschichtet werden: Melamin, Furnier oder Leder. Die Tischumrandung aus Aluminium sorgt für edles Aussehen des Schreibtisches Meissa. Der Ansatztisch in mehreren möglichen Ausführungen deckt jedes Bedürfnis des Nutzers nach Funktionalität. Standardausstattung Büromöbel Winkelkombination Meissa: + rechteckige Tischplatte ca. 180 x 90 cm + auch erhältlich in Größe: ca. 200 x 90 cm + Tischplatte Oberfläche mit Melamin beschichtet + optional: Tischplatte furniert oder Echt-Leder bezogen + Aluminiumrand für die Tischplatte und Ansatztisch nach Wunsch + Bügelgestell + Ansatztisch in zwei Größen + sechs verschiedene Lösungen für den Ansatztisch + Rollcontainer kann mitbestellt werden Gesamtmaße Winkelkombination in cm: Breite: ca. 180 Tiefe: ca. 190 Höhe: ca. 73,4 Schreibtisch, cm: Breite: ca. 180 Tiefe: ca. 90 Höhe: ca. 73,4 Ansatztisch, cm: Breite: ca. 60 Tiefe: ca. 100 Höhe: ca. 73,4 Lieferung: Die Lieferung erfolgt im zerlegten Zustand an die von Ihnen in der Bestellung angegebene Lieferadresse frei Bordsteinkante per Spedition. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen) : + Lieferung bis zur Verwendungsstelle. + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Qualitätsprodukt Made in der EU

    Preis: 1575.30 € | Versand*: 0.00 €
  • Büromöbel Schreibtisch Winkelkombination Pulso
    Büromöbel Schreibtisch Winkelkombination Pulso

    Büromöbel Schreibtisch Winkelkombination Pulso Pulso Büromöbel Schreibtisch Winkelkombination besteht aus einem Schreibtisch und Ansatztisch. Schreibtisch mit 4-Fuß Gestell wird in den Breiten von 160 bis 200 cm angeboten. Standardmäßige Ansatztisch von 80 x 60 cm kann optional durch einen 120 x 60 cm Ansatztisch ersetzt werden. Optionale Mediabox mit zwei Stromanschlüssen sorgt für den einfachen Anschluss der Geräte direkt am Schreibtisch. Standardausstattung + Winkelkombination ca. 160 x 160 x 76 cm + Schreitisch ca. 160 x 80 cm + Ansatztisch ca. 60 x 80 cm + Robustes 4-Fuß Gestell + Knieblende optional + Mediabox optional + Rollcontainer optional Maße: Winkelkombination: Breite: ca. 160 (180 oder 200) cm Tiefe: ca. 160 (170) oder 200 (210) cm Höhe: ca. 76 cm Schreibtisch: Tischbreite: ca. 160 (180 oder 200) cm Tischtiefe: ca. 80 (90) cm Tischhöhe: ca. 76 cm Ansatztisch: Tischbreite: ca. 60 cm Tischtiefe: ca. 80 (120) cm Tischhöhe: ca. 76 cm Lieferung: Pulso Büromöbel Schreibtisch Winkelkombination wird per Spedition frei Bordsteinkante ausgeliefert. Aufbauservice: Die Ware wird bis zum Ort der Verwendung vertragen und aufgebaut. Qualitätsprodukt made in EU.

    Preis: 1134.70 € | Versand*: 0.00 €
  • Regal für Aktenordner Weiß
    Regal für Aktenordner Weiß

    Regal für Aktenordner Weiß - In rechteckiger Form - In modernem Design - In Weiß - Fertig montierte Anlieferung (eventuell müssen noch Kleinteile angebracht werden) - Aus Spanplatte - Aus deutscher Produktion - Melaminbeschichtet - 40 cm Breit, 75 cm Hoch, 40 cm Tief Informationen zur Lieferung: Die Zustellung dieses Produktes erfolgt per Spedition. Sie werden vor der Auslieferung durch die ausliefernde Spedition kontaktiert.Terminvereinbarung: Sie werden frühzeitig (ein paar Tage im Voraus) durch die ausliefernde Spedition kontaktiert und Ihnen der Auslieferzeitpunkt mitgeteilt. Die Kontaktaufnahme erfolgt per Telefon. Bei telefonischer Nichterreichbarkeit werden Sie per Postkarte über das Auslieferdatum informiert.Die Lieferung erfolgt aus Kostengründen Frei Bordsteinkante (bis zur ersten verschlossenen Tür). Für den weiteren Transport der Ware sind Sie eigenverantwortlich.Die Auslieferung erfolgt von Montags bis Freitags. Eine Zustellung an Sonn- und Feiertagen ist nicht möglich.

    Preis: 229.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Ist ein Vorkaufsrecht Wertminderung?

    Ein Vorkaufsrecht an sich führt nicht zwangsläufig zu einer Wertminderung. Es kann jedoch dazu führen, dass potenzielle Käufer abgeschreckt werden, da sie wissen, dass sie im Falle eines Verkaufs den Vorkaufsberechtigten den Vorzug geben müssen. Dadurch könnte sich der Verkaufspreis möglicherweise verringern. Es hängt also von der jeweiligen Situation und den Verhandlungen zwischen den Parteien ab, ob ein Vorkaufsrecht zu einer Wertminderung führt. In einigen Fällen kann es auch als zusätzliche Sicherheit für den Vorkaufsberechtigten angesehen werden, was den Wert der Immobilie sogar erhöhen könnte.

  • Wie beeinflusst eine Wertminderung das Gesamtergebnis eines Unternehmens?

    Eine Wertminderung reduziert den Wert von Vermögenswerten in der Bilanz, was zu einem niedrigeren Eigenkapital und Gewinn führt. Das Gesamtergebnis des Unternehmens wird dadurch negativ beeinflusst. Die Wertminderung kann auch das Vertrauen von Investoren und Gläubigern in das Unternehmen beeinträchtigen.

  • Was ist der Abschreibungssatz und wie beeinflusst er die Wertminderung von Vermögensgegenständen?

    Der Abschreibungssatz ist der Prozentsatz, mit dem der Wert eines Vermögensgegenstandes über seine Nutzungsdauer abgeschrieben wird. Je höher der Abschreibungssatz ist, desto schneller wird der Wert des Vermögensgegenstandes gemindert. Ein niedriger Abschreibungssatz führt dazu, dass der Vermögensgegenstand über einen längeren Zeitraum hinweg einen höheren Wert behält.

  • Wodurch kann sich die Wertminderung eines Gegenstandes oder einer Anlage im Laufe der Zeit ergeben? Wie lässt sich die Wertminderung quantitativ oder qualitativ bestimmen?

    Die Wertminderung eines Gegenstandes oder einer Anlage kann sich durch Abnutzung, technologische Überholung oder veränderte Marktnachfrage ergeben. Die Wertminderung kann quantitativ durch Abschreibungen oder Bewertungen erfasst werden, qualitativ durch eine Bewertung des Zustands oder der Funktionalität des Gegenstandes. Es können auch externe Faktoren wie Umweltbedingungen oder gesetzliche Änderungen die Wertminderung beeinflussen.

Ähnliche Suchbegriffe für Wertminderung:


  • Büromöbel Schreibtisch Dommo Wangengestell
    Büromöbel Schreibtisch Dommo Wangengestell

    Schreibtisch mit Wangengestell, Büromöbel Dommo Der höhenverstellbare Wangengenschreibtisch verspricht eine lange Nutzungsdauer dank seiner sorgfältigen Verarbeitung. Das hochstabile Wangen-Gestell in Weiß wird optisch durch zwei Dekorstreifen aufgeteilt. Die optionale Knieraumblende dient der Diskretion am Arbeitsplatz. Standardausstattung: + Tischplatte 160 x 80 cm. + Wangengestell höhenverstellbar. + Stellfüße zum Nivellieren. + Kabelkanal. + Knieraumblende optional. + 2 Jahre Garantie. Maße: Höhe: ca. 68-76 cm Breite: ca. 160 cm Tiefe: ca. 80 cm Lieferung: Büromöbel Schreibtisch Dommo Wangengestell wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Vertragen und Montage auch vor Ort gegen Aufpreis möglich. Bei Vertragen vor Ort oder Aufstellservice vor Ort Verlängerung der Lieferzeit bis 15?17 Werktage. Das Vertragen und Aufbau übernimmt eine Möbelspedition. Qualitätsprodukt Made in Germany mit kurzer Lieferzeit

    Preis: 369.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Schreibtisch Büromöbel Lauka Kufengestell
    Schreibtisch Büromöbel Lauka Kufengestell

    Schreibtisch mit Kufengestell, Büromöbel Lauka Schreibtisch mit höhenverstellbarem Kufengestell in Weiß überzeugt durch elegantes Auftreten. Die rechteckige Tischplatte mit Melaminharzbeschichtung und hochwertigen ABS-Kanten ist besonders robust und eignet für den professionellen Arbeitsbereich. Der optionale Rollcontainer bietet die platzsparende Aufbewahrung; so bleiben die Utensilien, die täglich benötigt werden, immer in Reichweite. Standardausstattung: + Tischplatte 120 x 80 cm. + Kufengestell. + Höhenverstellung von 68 bis 82 cm. + Kabelkanal. + Knieraumblende optional. + 2 Jahre Garantie. Maße: Höhe: ca. 68-82 cm Breite: ca. 120 cm Tiefe: ca. 80 cm Lieferung: Schreibtisch Büromöbel Lauka Kufengestell wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Vertragen und Montage auch vor Ort gegen Aufpreis möglich. Bei Vertragen vor Ort oder Aufstellservice vor Ort Verlängerung der Lieferzeit bis 15?17 Werktage. Das Vertragen und Aufbau übernimmt eine Möbelspedition. Spitzenprodukt aus deutscher Fertigung mit kurzer Lieferzeit

    Preis: 369.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Büromöbel Schreibtisch Winkelkombination BoR2
    Büromöbel Schreibtisch Winkelkombination BoR2

    Büromöbel Schreibtisch Winkelkombination BoR2 Praktischer Büromöbel Schreibtisch in Winkelkombination BoR2. Bürogeräte und Unterlagen finden auf dem Unterbautisch einen Platz in Griffweite. So entsteht mehr Raum und Ordnung auf der Arbeitsfläche für konzentriertes Arbeiten ohne Ablenkungen. Schreibtisch in Unifarben oder Holzdekor. Arbeitsplatte ist durch ein Stahlgestell an Seitenwangen und Unterbautisch montiert. Standardausstattung: + rechteckige Tischplatte + drei Größen + melaminbeschichtet, Unifarben oder Holzdekor + Dekorelemente aus Aluminium + Integrierter Unterbautisch, rechteckig + melaminbeschichtet, Unifarben oder Holzdekor Maße Schreibtisch in cm: Gesamtbreite: ca. 195 Gesamttiefe: ca. 188 Tischplattenbreite: ca. 180 Tischplattentiefe: ca. 90 Höhe: ca. 75 Maße Unterbautisch in cm: Breite: ca. 170 Tiefe: ca. 60 Höhe: ca. 64 Lieferung: Die Lieferung erfolgt an die von Ihnen in der Bestellung angegebene Lieferadresse frei Bordsteinkante per Spedition. Qualitätsprodukt vom renommierten Hersteller aus der EU

    Preis: 1989.19 € | Versand*: 0.00 €
  • Büromöbel Schreibtisch Arbeitstisch Sirello
    Büromöbel Schreibtisch Arbeitstisch Sirello

    Büromöbel Schreibtisch Arbeitstisch Sirello Büromöbel Sirello Arbeitstisch Schreibtisch mit Tischplatte in Unifarben oder Holzdekor. Selbsttragendes Metallgestell sorgt für festen, stabilen Halt und verhindert eine Verbiegung der Tischplatte. Schreibtisch ist je nach Wunsch in mehreren Größen möglich. Für ein störungsfreies Kabelmanagement sind Optionen über diverse Kabeldurchlass - Möglichkeiten bis hin zur vertikalen Kabelkette wählbar. Trennwand und Knieblende sind weitere Zusatzoptionen, die mehr Privatsphäre auf der Arbeit ermöglichen. Standardausstattung Sirello Schreibtisch Arbeitstisch Büromöbel: + rechteckige Tischplatte + melaminbeschichtet, Unifarben oder Holzdekor + Metallgestell in Weiß, Schwarz, Alu Silber oder Grafit + Tischbeine in Farbe wie Gestell, optional verchromt + Fußkappen, verchromt Maße in cm: Breite: ca. 140 Tiefe: ca. 80 Höhe: ca. 75 Lieferung: Die Lieferung erfolgt an die von Ihnen in der Bestellung angegebene Lieferadresse frei Bordsteinkante per Spedition. Qualitätsprodukt vom renommierten Hersteller aus der EU

    Preis: 669.10 € | Versand*: 0.00 €
  • Welche Arten von Schreibwaren sind für den Bürobedarf und den persönlichen Gebrauch am häufigsten erforderlich? Was sind einige kreative Verwendungen für Schreibwaren jenseits des Schreibens und Zeichnens?

    Für den Bürobedarf sind Stifte, Bleistifte, Notizblöcke und Haftnotizen am häufigsten erforderlich. Für den persönlichen Gebrauch sind ebenfalls Stifte, Bleistifte, Notizbücher und Kalender wichtig. Kreative Verwendungen für Schreibwaren könnten das Basteln von Grußkarten, das Dekorieren von Notizbüchern oder das Erstellen von Collagen sein. Auch das Organisieren von Haushaltsaufgaben oder das Gestalten von Bullet Journals sind kreative Möglichkeiten, Schreibwaren zu nutzen.

  • Können Büroklammern rosten?

    Können Büroklammern rosten? Ja, Büroklammern können rosten, insbesondere wenn sie aus Metall hergestellt sind. Feuchtigkeit und Sauerstoff können dazu führen, dass die Oberfläche der Büroklammern rostet. Um dies zu vermeiden, ist es wichtig, Büroklammern an einem trockenen Ort aufzubewahren und sicherzustellen, dass sie nicht lange Zeit Feuchtigkeit ausgesetzt sind. Alternativ können auch rostfreie Büroklammern aus Materialien wie Edelstahl verwendet werden, um Rostbildung zu verhindern.

  • Welcher Gaming-Bürostuhl passt zu mir?

    Um den richtigen Gaming-Bürostuhl für dich zu finden, solltest du auf verschiedene Faktoren achten. Zunächst ist es wichtig, dass der Stuhl ergonomisch ist und eine gute Unterstützung für deinen Rücken bietet. Außerdem solltest du auf die Größe und das Gewicht des Stuhls achten, um sicherzustellen, dass er zu dir passt. Zusätzlich kannst du auch auf Features wie verstellbare Armlehnen oder eine eingebaute Massagefunktion achten, je nach deinen individuellen Bedürfnissen.

  • Wofür wird Kopierpapier in Büros und Unternehmen am häufigsten verwendet? Gibt es umweltfreundliche Alternativen zu herkömmlichem Kopierpapier?

    Kopierpapier wird hauptsächlich für das Drucken von Dokumenten, Berichten, Präsentationen und anderen schriftlichen Materialien verwendet. Ja, es gibt umweltfreundliche Alternativen wie Recyclingpapier, chlorfrei gebleichtes Papier und Papier aus nachhaltiger Forstwirtschaft, die weniger Ressourcen verbrauchen und die Umwelt schonen. Unternehmen können auch auf digitale Lösungen wie das papierlose Büro umsteigen, um den Papierverbrauch zu reduzieren.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.