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Böhmer, Wolfgang: Managementsysteme für Informationssicherheit (ISMS) mit DIN EN ISO/IEC 27001 betreiben und verbessern
Managementsysteme für Informationssicherheit (ISMS) mit DIN EN ISO/IEC 27001 betreiben und verbessern , Das Betreiben eines zertifizierten Managementsystems für Informationssicherheit (ISMS) ist nicht nur sinnvoll, sondern für einige Branchen auch gesetzlich vorgeschrieben. Die ISO/IEC-27000-Reihe bietet einen Rahmen, in dem die Maßnahmen und Ziele, Verantwortlichkeiten und Kontrollmöglichkeiten festgelegt sind. Das vorliegende Buch versteht sich als Arbeitshilfe zur Erfüllung der Anforderungen. Die 2. Auflage berücksichtigt dabei auch die Änderungen, die sich aus den Normrevisionen in der Normenreihe ergeben. Der Beuth Praxis-Band gibt einen Überblick über das Normungsumfeld der ISO/IEC-27000-Reihe und die Funktion und Bedeutung der einzelnen Normen. Er erläutert Zusammenhänge und gibt konkrete Hinweise zu Implementierung und Betrieb des ISMS, zudem thematisiert es die erfolgreiche Re-Zertifizierung. In der 2. Auflage wurden sämtliche Kapitel aktualisiert an die aktuell gültigen Normen angepasst. Zwei Kapitel, die sich mit der Bewertung und Optimierung von ISMS befassen, wurden erheblich erweitert; das Kapitel über kritische Infrastrukturen ergänzt. Folgende Themenbereiche finden sich unter anderem in diesem Praxis-Band: Rechtliche Rahmenbedingungen Betriebsdokumentation nach ISO/IEC 27001:2013 Risikomanagement Ressourcen u.v.m. Das Buch richtet sich an: Sicherheitsverantwortliche, Beratende, IT-Service-Provider, Studierende und Quereinsteiger*innen, Managementsystembeauftragte (insbesondere in Energieversorgungsunternehmen) , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 68.00 € | Versand*: 0 € -
Falkenberg, Sebastian: Ab sofort besser sprechen - 700+ Techniken & Phrasen: So verbessern Sie Ihre Ausdrucksweise und erweitern Ihren Wortschatz. Inkl. Rhetorik-Übungen und Smalltalk-Leitfaden
Ab sofort besser sprechen - 700+ Techniken & Phrasen: So verbessern Sie Ihre Ausdrucksweise und erweitern Ihren Wortschatz. Inkl. Rhetorik-Übungen und Smalltalk-Leitfaden , Wie Sie sprachlich überzeugen und Menschen begeistern Keine Fertigkeit ist im Privat- und im Berufsleben so gefragt wie die Kunst, wirkungsvoll und gut strukturiert zu sprechen... Permanent sind Sie gefordert, zu überzeugen, Brücken zu schlagen, zu gewinnen und Türen zu öffnen. Doch den wenigsten gelingt es, sich verständlich auszudrücken und den eigenen Redefluss zu kontrollieren. Die Folge sind Nervosität und Unsicherheit, wenn es darum geht, in der Gruppe zu sprechen und die Zuhörenden zu etwas zu bewegen. In den meisten Fällen ist es die Angst vor Misserfolg und Demütigung, die verhindert, dass Menschen das Wort ergreifen. Den Stress, den viele in solchen Situationen empfinden, kann langfristig unüberwindbare Blockaden erzeugen, die verhindern, dass geistreiche Ideen das Licht der Welt erblicken. Sebastian Falkenberg ist davon überzeugt, dass Redeangst mit der optimalen Vorbereitung besiegt werden kann. Der Kommunikationsprofi coacht bereits seit vielen Jahren Menschen, die ihre Rhetorik und ihren Wortschatz aktiv verbessern wollen. Mit seinem Ratgeber bietet er leicht verständliche Techniken an - über das Ausdrucksvermögen und die Körpersprache bis hin zur mentalen Vorbereitung. Mit diesen Inhalten meistern Sie Ihre nächsten Gespräche oder sogar Vorträge: Mit Selbstbewusstsein zum Erfolg: Kapitel 5 unterstützt Sie mit 16 selbstreflektierenden Fragen dabei, Ihre Ziele und Beweggründe besser kennenzulernen, schädliche Glaubenssätze zu verändern und Ihr Selbstbewusstsein nachhaltig zu steigern. Kommunikative Fähigkeiten erhöhen: Kapitel 6 bietet Ihnen diverse Übungen, wie Ihnen Worte schneller einfallen, Sie besser in unterschiedliche Kommunikationsebenen wechseln und wie Sie Ihre mündliche sowie schriftliche Auffassungsgabe erhöhen können. Wortschatzerweiterung kinderleicht: Mit 9 aktiven Übungen in Kapitel 7 gelingt es Ihnen, kontinuierlich Ihre Wortgewandtheit zu verbessern und neue Begriffe und Phrasen wie von selbst in die alltägliche Kommunikation einfließen zu lassen. Wie Sie eine Rede strukturieren: Eine gute Rhetorik zielt darauf ab, Menschen von Ihren Ansichten und Vorschlägen zu überzeugen, sie für sich zu gewinnen und auf sie einzuwirken. Kapitel 9 gibt Ihnen das Rüstzeug an die Hand, um Reden zielgerichtet und spannungsvoll aufzubauen. Gut geübt ist schon gewonnen: 6 Rhetorikübungen in Kapitel 9 machen Sie zum großen Redner. Von der 3x5-Methode, der Stehgreif-Challenge über das Topic-Hopping verbessern Sie Ihre Schlagfertigkeit, Ihren Ausdruck und Ihr Improvisationstalent. Körpersprache richtig sprechen: 80 % der Kommunikation sind auf nonverbale Zeichen zurückzuführen. Finden Sie in Kapitel 11 heraus, wie Sie Ihre Körpersprache so einsetzen, dass Sie auf andere Menschen sofort sympathisch wirken. Wortschatz noch mehr vergrößern: Dehnen Sie Ihren aktiven Wortschatz in 3 Bonuskapiteln noch weiter aus - und zwar mit altsprachlichen Begriffen, die immer noch bildungssprachlich verwendet werden und Ihre Zuhörer ins Staunen versetzen werden. Schach auf der Sprachebene zu spielen ist erlernbar: Wenige Menschen sind von Natur aus erfolgreiche Rednerinnen und Redner, aber alle können sich diese Fähigkeiten aneignen. Ausgerüstet mit Fragetechniken, Argumentationsstrategien, einem überdurchschnittlichen und abwechslungsreichen Wortschatz sowie mit der Anwendung treffsicherer sprachlicher Mittel gelingt es Ihnen, in kurzer Zeit an Sicherheit und Überlegenheit gewinnen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 € -
Büromöbel Schreibtisch Winkelkombination Dommo
Büromöbel Winkelkombination, Schreibtisch Dommo Mit dem Schreibtisch Winkelkombination aus dem Büromöbel Dommo schaffen Sie sich mehr Platz im Büro. Denn der Schreibtisch bietet reichlich Ablage für Bücher, Akten und Schreibzubehör und dabei passt perfekt in eine Raumecke. Das stabile Wangengestell in zeitlosem Weiß wird perfekt kombiniert mit trendigen Dekoren der Tischplatte. Standardausstattung: + Tischplatte 160x80 cm. + Anbauplatte 100x60 cm (links oder rechts montierbar). + Wangengestell höhenverstellbar. + Stellfüße zum Nivellieren. + Kabelkanal. + Rollcontainer optional. + 2 Jahre Garantie. Maße: Höhe: ca. 68-76 cm Breite: ca. 160 cm Tiefe: ca. 180 cm Lieferung: Büromöbel Schreibtisch Winkelkombination Dommo wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Vertragen und Montage auch vor Ort gegen Aufpreis möglich. Bei Vertragen vor Ort oder Aufstellservice vor Ort Verlängerung der Lieferzeit bis 15?17 Werktage. Das Vertragen und Aufbau übernimmt eine Möbelspedition. Deutsches Markenprodukt mit kurzer Lieferzeit
Preis: 590.00 € | Versand*: 0.00 € -
Büromöbel Schreibtisch Winkelkombination Meissa
Büromöbel Schreibtisch Winkelkombination Meissa Büromöbel Winkelkombination Meissa ist eine ausgezeichnete Wahl für Büro oder Ihr Chefzimmer. Die große Tischplatte mit Ansatztisch können nach Wunsch mit einem von drei hochwertigen Materialien beschichtet werden: Melamin, Furnier oder Leder. Die Tischumrandung aus Aluminium sorgt für edles Aussehen des Schreibtisches Meissa. Der Ansatztisch in mehreren möglichen Ausführungen deckt jedes Bedürfnis des Nutzers nach Funktionalität. Standardausstattung Büromöbel Winkelkombination Meissa: + rechteckige Tischplatte ca. 180 x 90 cm + auch erhältlich in Größe: ca. 200 x 90 cm + Tischplatte Oberfläche mit Melamin beschichtet + optional: Tischplatte furniert oder Echt-Leder bezogen + Aluminiumrand für die Tischplatte und Ansatztisch nach Wunsch + Bügelgestell + Ansatztisch in zwei Größen + sechs verschiedene Lösungen für den Ansatztisch + Rollcontainer kann mitbestellt werden Gesamtmaße Winkelkombination in cm: Breite: ca. 180 Tiefe: ca. 190 Höhe: ca. 73,4 Schreibtisch, cm: Breite: ca. 180 Tiefe: ca. 90 Höhe: ca. 73,4 Ansatztisch, cm: Breite: ca. 60 Tiefe: ca. 100 Höhe: ca. 73,4 Lieferung: Die Lieferung erfolgt im zerlegten Zustand an die von Ihnen in der Bestellung angegebene Lieferadresse frei Bordsteinkante per Spedition. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen) : + Lieferung bis zur Verwendungsstelle. + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Qualitätsprodukt Made in der EU
Preis: 1575.30 € | Versand*: 0.00 €
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Wie kann man den Sitzkomfort in einem Bürostuhl verbessern?
1. Verwenden Sie ein Sitzkissen oder eine Lordosenstütze, um die Wirbelsäule zu unterstützen. 2. Stellen Sie sicher, dass der Stuhl die richtige Höhe und Neigung hat, um eine ergonomische Sitzposition zu ermöglichen. 3. Stehen Sie regelmäßig auf, um sich zu strecken und die Durchblutung zu fördern.
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Welche Arten von Schreibwaren sind für den Bürobedarf und den persönlichen Gebrauch am häufigsten erforderlich? Was sind einige kreative Verwendungen für Schreibwaren jenseits des Schreibens und Zeichnens?
Für den Bürobedarf sind Stifte, Bleistifte, Notizblöcke und Haftnotizen am häufigsten erforderlich. Für den persönlichen Gebrauch sind ebenfalls Stifte, Bleistifte, Notizbücher und Kalender wichtig. Kreative Verwendungen für Schreibwaren könnten das Basteln von Grußkarten, das Dekorieren von Notizbüchern oder das Erstellen von Collagen sein. Auch das Organisieren von Haushaltsaufgaben oder das Gestalten von Bullet Journals sind kreative Möglichkeiten, Schreibwaren zu nutzen.
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Wie kann man das Sitzgefühl in einem Bürostuhl verbessern, um langfristig Rückenschmerzen zu vermeiden?
1. Einen ergonomischen Bürostuhl verwenden, der individuell an die Körpergröße und -form angepasst werden kann. 2. Regelmäßige Pausen einlegen, um aufzustehen, sich zu strecken und die Sitzposition zu wechseln. 3. Eine gute Körperhaltung einnehmen, den Bildschirm auf Augenhöhe positionieren und den Stuhl so einstellen, dass die Füße flach auf dem Boden stehen.
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Wie können personalisierte Produkte das Kundenerlebnis verbessern?
Personalisierte Produkte bieten Kunden ein einzigartiges und individuelles Einkaufserlebnis, das ihre Bedürfnisse und Vorlieben berücksichtigt. Durch die Möglichkeit, Produkte nach den eigenen Wünschen anzupassen, fühlen sich Kunden stärker mit der Marke verbunden und entwickeln eine emotionale Bindung. Dies kann zu einer höheren Kundenzufriedenheit, Wiederholungskäufen und positiven Mundpropaganda führen.
Ähnliche Suchbegriffe für Verbessern:
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Büromöbel Schreibtisch Winkelkombination Pulso
Büromöbel Schreibtisch Winkelkombination Pulso Pulso Büromöbel Schreibtisch Winkelkombination besteht aus einem Schreibtisch und Ansatztisch. Schreibtisch mit 4-Fuß Gestell wird in den Breiten von 160 bis 200 cm angeboten. Standardmäßige Ansatztisch von 80 x 60 cm kann optional durch einen 120 x 60 cm Ansatztisch ersetzt werden. Optionale Mediabox mit zwei Stromanschlüssen sorgt für den einfachen Anschluss der Geräte direkt am Schreibtisch. Standardausstattung + Winkelkombination ca. 160 x 160 x 76 cm + Schreitisch ca. 160 x 80 cm + Ansatztisch ca. 60 x 80 cm + Robustes 4-Fuß Gestell + Knieblende optional + Mediabox optional + Rollcontainer optional Maße: Winkelkombination: Breite: ca. 160 (180 oder 200) cm Tiefe: ca. 160 (170) oder 200 (210) cm Höhe: ca. 76 cm Schreibtisch: Tischbreite: ca. 160 (180 oder 200) cm Tischtiefe: ca. 80 (90) cm Tischhöhe: ca. 76 cm Ansatztisch: Tischbreite: ca. 60 cm Tischtiefe: ca. 80 (120) cm Tischhöhe: ca. 76 cm Lieferung: Pulso Büromöbel Schreibtisch Winkelkombination wird per Spedition frei Bordsteinkante ausgeliefert. Aufbauservice: Die Ware wird bis zum Ort der Verwendung vertragen und aufgebaut. Qualitätsprodukt made in EU.
Preis: 1134.70 € | Versand*: 0.00 € -
Regal für Aktenordner Weiß
Regal für Aktenordner Weiß - In rechteckiger Form - In modernem Design - In Weiß - Fertig montierte Anlieferung (eventuell müssen noch Kleinteile angebracht werden) - Aus Spanplatte - Aus deutscher Produktion - Melaminbeschichtet - 40 cm Breit, 75 cm Hoch, 40 cm Tief Informationen zur Lieferung: Die Zustellung dieses Produktes erfolgt per Spedition. Sie werden vor der Auslieferung durch die ausliefernde Spedition kontaktiert.Terminvereinbarung: Sie werden frühzeitig (ein paar Tage im Voraus) durch die ausliefernde Spedition kontaktiert und Ihnen der Auslieferzeitpunkt mitgeteilt. Die Kontaktaufnahme erfolgt per Telefon. Bei telefonischer Nichterreichbarkeit werden Sie per Postkarte über das Auslieferdatum informiert.Die Lieferung erfolgt aus Kostengründen Frei Bordsteinkante (bis zur ersten verschlossenen Tür). Für den weiteren Transport der Ware sind Sie eigenverantwortlich.Die Auslieferung erfolgt von Montags bis Freitags. Eine Zustellung an Sonn- und Feiertagen ist nicht möglich.
Preis: 229.00 € | Versand*: 0.00 € -
Büromöbel Schreibtisch Dommo Wangengestell
Schreibtisch mit Wangengestell, Büromöbel Dommo Der höhenverstellbare Wangengenschreibtisch verspricht eine lange Nutzungsdauer dank seiner sorgfältigen Verarbeitung. Das hochstabile Wangen-Gestell in Weiß wird optisch durch zwei Dekorstreifen aufgeteilt. Die optionale Knieraumblende dient der Diskretion am Arbeitsplatz. Standardausstattung: + Tischplatte 160 x 80 cm. + Wangengestell höhenverstellbar. + Stellfüße zum Nivellieren. + Kabelkanal. + Knieraumblende optional. + 2 Jahre Garantie. Maße: Höhe: ca. 68-76 cm Breite: ca. 160 cm Tiefe: ca. 80 cm Lieferung: Büromöbel Schreibtisch Dommo Wangengestell wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Vertragen und Montage auch vor Ort gegen Aufpreis möglich. Bei Vertragen vor Ort oder Aufstellservice vor Ort Verlängerung der Lieferzeit bis 15?17 Werktage. Das Vertragen und Aufbau übernimmt eine Möbelspedition. Qualitätsprodukt Made in Germany mit kurzer Lieferzeit
Preis: 369.00 € | Versand*: 0.00 € -
Schreibtisch Büromöbel Lauka Kufengestell
Schreibtisch mit Kufengestell, Büromöbel Lauka Schreibtisch mit höhenverstellbarem Kufengestell in Weiß überzeugt durch elegantes Auftreten. Die rechteckige Tischplatte mit Melaminharzbeschichtung und hochwertigen ABS-Kanten ist besonders robust und eignet für den professionellen Arbeitsbereich. Der optionale Rollcontainer bietet die platzsparende Aufbewahrung; so bleiben die Utensilien, die täglich benötigt werden, immer in Reichweite. Standardausstattung: + Tischplatte 120 x 80 cm. + Kufengestell. + Höhenverstellung von 68 bis 82 cm. + Kabelkanal. + Knieraumblende optional. + 2 Jahre Garantie. Maße: Höhe: ca. 68-82 cm Breite: ca. 120 cm Tiefe: ca. 80 cm Lieferung: Schreibtisch Büromöbel Lauka Kufengestell wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Vertragen und Montage auch vor Ort gegen Aufpreis möglich. Bei Vertragen vor Ort oder Aufstellservice vor Ort Verlängerung der Lieferzeit bis 15?17 Werktage. Das Vertragen und Aufbau übernimmt eine Möbelspedition. Spitzenprodukt aus deutscher Fertigung mit kurzer Lieferzeit
Preis: 369.00 € | Versand*: 0.00 €
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Wie können personalisierte Produkte das Kundenerlebnis verbessern?
Personalisierte Produkte ermöglichen es Kunden, ein einzigartiges und individuelles Produkt zu erhalten, das ihren Bedürfnissen und Vorlieben entspricht. Dadurch fühlen sie sich stärker mit der Marke verbunden und erleben eine persönlichere Interaktion. Zudem können personalisierte Produkte dazu beitragen, die Kundenloyalität zu steigern und die Kundenbindung zu stärken.
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Wie kann ein virtueller Schreibtisch effektiv dabei helfen, die Arbeitsproduktivität und -organisation zu verbessern?
Ein virtueller Schreibtisch ermöglicht den einfachen Zugriff auf alle benötigten Dateien und Programme von überall aus. Durch die Möglichkeit, Notizen und Aufgaben digital zu organisieren, behält man den Überblick über anstehende Aufgaben. Die Zusammenarbeit mit Kollegen wird durch gemeinsame virtuelle Arbeitsbereiche erleichtert.
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Wie können Produkte zur Feuchtigkeitsbindung die Hautpflege verbessern?
Produkte zur Feuchtigkeitsbindung können die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgen, um Trockenheit und Dehydrierung zu verhindern. Sie können die Hautbarriere stärken und so vor äußeren Einflüssen schützen. Dadurch wird die Haut geschmeidiger, strahlender und insgesamt gesünder aussehen.
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Können Büroklammern rosten?
Können Büroklammern rosten? Ja, Büroklammern können rosten, insbesondere wenn sie aus Metall hergestellt sind. Feuchtigkeit und Sauerstoff können dazu führen, dass die Oberfläche der Büroklammern rostet. Um dies zu vermeiden, ist es wichtig, Büroklammern an einem trockenen Ort aufzubewahren und sicherzustellen, dass sie nicht lange Zeit Feuchtigkeit ausgesetzt sind. Alternativ können auch rostfreie Büroklammern aus Materialien wie Edelstahl verwendet werden, um Rostbildung zu verhindern.
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